Der Architekt

Die Aufgabe des Software Architekten ist es die Entwicklung auf eine solide Basis zu stellen. Tobias kann hier auf eine langjährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen zurückgreifen. Bits und Bytes gab’s bei Tobi schon mit der Muttermilch mit, wovon er heute noch zehren kann. Die besondere Stärke von Tobi ist es komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen und die für den Kunden beste Lösung zu entwickeln. Wo andere aufgeben wird’s für Tobi erst richtig spannend.

Tobias Reese

CTO

Office:+49 40 8788096 12 

Der Yogimatiker

Als Medieninformatiker und Yogalehrer (in Ausbildung) ist Heiko in zwei verschiedenen Welten zu Hause. Er sorgt mit seiner ruhigen Art für ein bedachtes Handeln auch in stressigen Momenten. Außerdem hält er ein wachsames Auge auf die Finanzen der Firma und freut sich über jedes “Gutes-Karma” Projekt. Als bekennender Apple Anhänger führt Heiko bei uns die Mobile Entwicklung, ist aber neben iOS in jeder nativen Umgebung zur Entwicklung von Applikationen zuhause.

Heiko Minning

CFO

Office:+49 40 8788096 13 

Ein großer Dank geht an die 6wunderkinder für die Idee zur Darstellung des Teams